Golden Retriever Zucht  
 Love of golden Sky

*Wir würden uns über einen Pfotenabdruck von Euch freuen*

 

Gästebuch vom Bolli-Rudel

17 Einträge auf 4 Seiten
Anja Ney-Dörr
11.05.2021 18:36:36
Liebe Christine, lieber Klaus,
wir sind sooo glücklich mit unserer Luna🥰. Sie ist eine ganz tolle Hündin🐶.
Lange schon hatten wir den Wunsch nach einem Hund gehabt und es war für uns eigentlich auch immer klar, dass es ein Goldie sein soll/muß😉. Was für ein Glück, dass meine Schwester uns den Kontakt zu euch herstellen konnte🍀. Und wir hätten es nicht besser treffen können….ihr seid mit so viel Herzblut dabei und habt immer für alles ein offenes Ohr….Nach der Geburt habt ihr uns immer mit tollen Fotos und neuen Infos über die kleinen Zwerge versorgt…und auch jetzt seid ihr immer noch Ansprechpartner😍. Vielen Dank nochmal für alles . Wir sind sehr froh einen Goldie aus eurer tollen Zucht zu haben.
Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder…
Luna🐶, Mara, Julian, Michael und Anja
Larissa Schellenberger
14.01.2020 10:34:13
Liebe Christine, lieber Klaus,
Eure Hündinnen haben uns ebenso wie ihr zwei viel Freude geschenkt.
Wir haben die Hoffnung, dass wir auch mit so einer wunderbare Hündin leben können.
Eure Fragen an uns und die Antworten auf unsere Fragen an euch haben den Wunsch in uns eine Hündin aus eurer Zucht zu erhalten noch weiter verstärkt.
Wir wünschen euch ganz viel Freude mit eurer Lieben.
Liebe Grüße
Larissa und Familie
Manuela Ahl
29.12.2019 12:00:10
Die Pfotenabdrücke sollten nicht als Fragezeichen dargestellt werden. Ursprünglich waren es Pfoten und Fußabdrücke...
Manuela Ahl
29.12.2019 11:58:17
Auch von uns ein paar Pfotenabdrücke 🐾🐾👣👣. Eure Homepage ist richtig schön.
Alles Gute für Euch weiterhin. Ganz liebe Grüße Tilo, Pepe, Petra und Manuela
Nicole Germies
29.11.2019 20:57:30
Liebe Christine und Klaus,
wir durften Euch heute besuchen und sind total begeistert von Euch und euren Mädels ❤️
Ihr habt all unsere Fragen kompetent und mit Herz beantwortet.
Vielen Dank für Eure Geduld ,all unsere Fragen zu beantworten.
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt 👍🏻

Liebe Grüße Nicole +Thorsten
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos